Nuttig im Erlebniskino Teil 2

Wie geschrieben auf nach Duisburg, geparkt und aus dem Kofferraum Nylons und Gleitgel eingepackt.
Im Kino direkt auf die Spielwiese; während ich mich ausziehe um die Nylons anzuziehen sehe ich schon einen Schwanz der durchs Glorihole geschoben wird. Mich beeilt und sofort angefangen zu blasen und zu lecken. Nach kurzer Zeit zieht er seinen Schwanz zurück, ach nee dachte ich, schon wieder einer der noch nicht spritzen will, aber falsch. Er ist runter zu mir auf die Spielwiese gekommen, die Hose runtergezogen und sich neben mich gelegt, so dass ich schön seinen Schwanz bearbeiten konnte. Zwischenzeitlich kommt ein Dritter und bläst meinen Schwanz, oh ich muss aufpassen, bin so geil und möchte auf keinen Fall kommen; ich bin hier um reichlich Sperma zu bekommen. Wir zwei gehen in 69 Position, ich unten so dass ich schön seine Eier und die sauber Rosette lecken kann, während zwei Zungen meinen Schwanz und Eier verwöhnen, ich dreh fast am Rad, lege mal meine Hand auf meinen Schwanz das ich etwas runter komme. Dann geht es auch schon weiter, ich verrenke mich fast, über meinem Gesicht der nackte Arsch, rechts der Bläser, dessen Schwanz ich jetzt mit meiner rechten wichse, und überall auf meinem Body Hände, einfach geil.
Jetzt steht der ohne Hose auf, stellt sich und dreht mich auf den Rücken, kommt direkt über mich und rammt seinen Schwanz in meine Arschfotze, ich habe geschrien vor Schmerzen und hatte gleichzeitig Angst das etwas gerissen ist. Er sofort runter "ach du bist noch Jungfrau" in dem Moment konnte ich nicht lachen. Nach 3-4 Minuten haben wir dann uns im liegen gegenseitig gewichst, was uns natürlich weiter aufgestachelt hat.
Er dreht sich über mich auf meine Rückseite und positioniert seinen Schwanz an meiner Rosette, sofort geht meine Hand nach hinten und hält den Schwanz fest. Ganz behutsam schiebt er ihn mir nun in meine Fotze, erst ein kleines Stück, dann wieder zurück und wieder von vorn ganz behutsam wieder rein. Meine Fotze zuckt, ich drücke ihm meinen Arsch entgegen, jetzt bewegen wir uns rhytmisch, ich stoße meinen Arsch immer fester gegen seinen Schwanz, ich bin so geil und dann kommt er in meiner Fotze, das ist ein so geiles Gefühl die warme Ficksahne zu spüren.
Wir liegen erschöpft nebeneinander, ich lecke ihm zärtlich seinen Schwanz sauber, nun zieht er sich an bedankt sich und geht.
Ihr, die mich kennen, ahnt es schon; ich bin noch nicht zufrieden. Also gehe ich in die Kabine, wo in der Nachbarkabine eine kleiner aber richtig dicker Schwanz auf meine Maulfotze wartet.
Er steckt seinen Schwanz nicht so richtig durch Loch, also knie ich mich und versuch mit meinem Mund durchs Loch zu kommen, alles sehr unbequem, " ich komme rüber" sagt er und ich freue mich.
Er kommt, ein großer Mann, schließt die Tür, zieht seine Hose aus, ich lege mich auf die kurze Bank mit und stelle meine Beine hoch gegen die Wand. Im liegen blase ich ihn ganz gemütlich, nun beugt er sich auch runter um meinen Schwanz zu blasen, das macht ihn geil und er kommt über mich und das mit bestimmt 110 kg, ich kann super seine Eier lecken, seine Rosette ist zu hoch, und sein Schwanz zu weit weg.
Er steht kurz auf "wenn es schwer für dich wird und du keine Luft mehr bekommst, schlage auf mein rechts Bein, dann höre ich sofort auf steige runter"
Nun beugt er sich wieder über mich, setzt sich auf mein Gesicht, sein Gewicht erdrückt mich fast (habe heute noch leicht Schmerzen in meiner Brust) und während er mich bläst haut er mir mehrmals auf meine rechte Arschbacke, wow das macht mich noch geiler, auch wenn er ziemlich hart schlägt, egal es ist geil.
Das turnt ihn sowas von an, das er jetzt aufrecht über mir kniet und wichst, ich ziehe mein Shirt noch etwas mehr in die Höhe, und da ergießt er sich auf meinem Body, soviel warmes Sperma, ich bin so glücklich. Verteile die warme Sahne auf meinem Bauch und reibe auch meinen Schwanz damit ein, während er sich ein Papierhandtuch nimmt, ich bin aber schneller, beuge mich vor und lecke seinen Schwanz sauber, hmm lecker, er zieht sich an und geht.
So nun noch kurz in den Raum mit dem Gynäkologischen Stuhl, und aufrecht hingesetzt. Ein sportlicher, drahtiger Herr steht im Türrahmen, ich deute ihm an zu kommen " noch nicht, will mich erstmal umschauen, bin gerade erst gekommen" zwei Minuten später kommt er zurück und rein. Er ist ca. 50 und wie gesagt schlank. "Geile Nylons hast du an, das fühlt sich gut an" und er streichelt mich mit seinen Händen, ganz gefühlvoll, zuerst über die Beine dann auch zärtlich meinen Schwanz, "das ist schön und macht mich geil" sagt er, ich berühre durch seine Hose seinen Schwanz und ja, es regt sich was. Nun läßt er auch seine Hose runter und ich sehe und fühle einen dünnen, schönen Schwanz wo die Eier abgebunden sind, die übrigens dermaßen dick sind. "Wow die sind aber voll" höre ich mich sagen. Ich male mir schon aus, wie er mich fickt und dann voll besamt. Statt dessen stellt er sich zur Seite, saugt an meinen Nippeln, auch zärtlich, streichelt mich sowas von behut- und einfühlsam. Saugt und leckt meinen Schwanz der fast explodiert, ich gebe mich ganz seinen Händen und Mund hin, merke wie ich mehr und mehr errege, er hebt seinen Kopf von meinem Schwanz, und wichst nun meinen Schwanz, aber nicht hart sonder ganz zärtlich währen die andere Hand meine Eier verwöhnt.
Ich kann nicht mehr, stöhne laut auf und spritze eine Fontäne warmes Spermas raus. Mein Bauch, meine Nylons alles voll, was für ein Genuss.
Die ganze Zeit hatten wir einen Voyeur im Raum, der jetzt wo ich eingekleistert bin, seinen Finger in meinen Arsch schieben will. Ich gebe ihm zu verstehen das ich das jetzt nicht möchte, ich bin einfach groggy.

So, mal sehen wann ich wieder die Möglichkeit habe nach Duisburg zu fahren.
Published by Nature1958
1 year ago
Comments
2
Please or to post comments
Fetischbimann 2 months ago
❤️Nylons 
Reply
Duisburger47 11 months ago
Geile Story 
Reply